1. Mai Radtour

Auch dieses Jahr wollen wir uns in guter CVJM Holsen-Ahle Tradition am 1. Mai auf die Fahrräder schwingen.

Los geht es am 01.05. um 11 Uhr am Gemeindehaus in Holsen (vor der Kirche Kirche 3, Bünde)
Um ca. 14 Uhr kommen wir wieder am Gemeindehaus in Holsen an. 
Die Route beinhaltet eine etwas längere Pause nach ungefähr der Hälfte der Strecke.
Dort werden warme und kalte Getränke und Kuchen und Muffins auf euch warten.
Bitte denkt trotzdem für den Rest der Strecke jeder daran, sein eigenes Wasser mitzunehmen. 
Bitte gebt uns bei eurer Anmeldung Bescheid, ob ihr einen Kuchen oder Muffins für unsere Pause vorbereiten könnt.
Das mitgebrachte, wird am Gemeindehaus eingesammelt und dann zum Pausenort gefahren, sodass keiner seine Ware auf dem Fahrrad mitschleppen muss.

Die Strecke ist Familienfreundlich und somit für jedermann geeignet!

Bitte melde dich bis zum 28.04. bei mir (Lara Pistler) an:

E-Mail: lara-sophie.pistler@cvjm-holsenahle.de 
Mobil: 017684706860

Wir freuen uns auf schönes Wetter und einen guten gemeinsamen Start in den Mai 2024 !!!

Wir helfen gerne weiter

Lara Pistler