MA-Freizeit 2023 - Rückblick

Vom 03. – 05. März waren Mitarbeitende des CVJM Holsen-Ahle und des CVJM Hunnebrock-Hüffen-Werfen zusammen in der Hollager Mühle zum Mitarbeitenden-Wochenende.
Neben Gesellschaftsspielen, biblischer Ausarbeitung des Liedes "You Say" von Lauren Daigle, einer Geburtstagsfeier gab es auch sehr leckeres Essen (vielen Dank an Anke und Andreas an dieser Stelle)
Am Samstag stand dann Teambuilding auf dem Programm, bei der zwei Gruppen Bruno dem Bären (Maskottchen der Kindergruppe „Bärenbude“) geholfen haben, einen Schatz zu finden. Dafür mussten verschiedene Aufgaben und Rätsel in der Gruppe gelöst werden.
Beim Briefchenspiel am Abend waren Taktik und nonverbale Kommunikation gefragt, um am Ende eine Geschichte aufdecken zu können.
Der Gottesdienst am Sonntag mit einer Predigt zum Missionsbefehl und viel Musik war der gelungene Abschluss eines schönen Wochenendes, das vielen noch länger im Gedächtnis bleiben wird.
Auch im kommenden Jahr soll es wieder ein gemeinsames Wochenende geben.