1. Mai Radtour

Liebe CVJM´er, Freunde und 1. Mai Radtourbegeisterte,

in diesem Jahr soll wieder traditionell die 1. Mairadtour stattfinden.

Dazu treffen wir uns um 11:30 Uhr am Gemeindehaus in Holsen-Ahle, wo wir von dort dann auf eine schöne, spannenden Tour starten. An einem Ort, der noch nicht verraten wird, gibt es dann eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen, dafür nehme ich gerne Kuchenspenden am Gemeindehaus entgegen. Frisch gestärkt geht es dann durch Wald und Flur einige Kilometer weiter. Die Gesamttour umfasst 45 km, ist aber für Jedermann/Frau geeignet. Zum Spätnachmittag werden wird dann geführt unter Gottes Schutz wieder am Gemeindehaus eintreffen. Dort erwarten und dann Kaltgetränke und Gegrilltes.

Auch an Familien mit jüngeren Kindern ist gedacht. Wenn eure Kinder motiviert sind eine nette Tour mit anderen Kindern und ihren Eltern zu fahren, Gesamtstrecke ca. 17 km mit einer längeren Pause an einem Spielplatz, dann meldet euch gerne an. Am Spielplatz treffen wir dann auch die andere Truppe. Für diese Tour ist der Start 14:30 Uhr. Abschluss ist natürlich auch für euch am Gemeindehaus.

Anmeldungen bei Alexandra Seifert-Redecker über WhatsApp (017653216922) bis zum 23.04.2023

Schreibt mir bitte mit wie vielen Personen ihr kommt und welche Tour ihr fahren möchtet. Bitte gebt auch eure Kuchenspenden an.

Bis zum 1. Mai, ich freue mich auf viele Radler,

Alex